Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++

von: Susanne Wigard

MITP Verlags GmbH & Co. KG, 2010

ISBN: 9783826683749 , 800 Seiten

Format: PDF, OL

Kopierschutz: Wasserzeichen

Windows PC,Mac OSX Apple iPad, Android Tablet PC's Online-Lesen für: Windows PC,Mac OSX,Linux

Preis: 31,99 EUR

Mehr zum Inhalt

Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++


 

Dieses Buch liefert einen umfassenden Einblick in die Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++. Angefangen bei den mathematischen Grundlagen über 3D-Grafik, Eingabe, Texturen, Beleuchtung, Rendern bis hin zu Sound und Animation sowie zur objektorientierten Spieleprogrammierung erfährt der Leser alles, was er braucht, um eigene Spiele zu programmieren. Des Weiteren werden mehrere Praxisbeispiele erstellt, um ihm konkret zu zeigen, wie er am besten vorgeht. C++-Kenntnisse werden vorausgesetzt.

Dr. Susanne Wigard hat schon mehrere Bücher zu Visual C++ und zuletzt ein Buch zum XNA Game Studio geschrieben.